Wir über uns

Die Kanzlei wurde in den 60er Jahren durch Herrn Steuerberater und Rechtsbeistand Günther Müller gegründet und nach dessen Tod im Jahr 1996 von mir, seiner Tochter, Simone Dieckhoff weitergeführt. Im Jahr 1997 wurde das Team durch meinen Ehemann, Jürgen Dieckhoff, der ebenfalls Steuerberater ist, verstärkt.

Unsere Philosophie ist es, unseren Mandanten in allen wesentlichen Bereichen der Steuerberatung, Rechnungslegung, Lohnbuchführung und betriebswirtschaftlichen Beratung, als kompetenter Partner zur Seite zu stehen.

Unser Team – bestehend aus:

  • 2 Steuerberatern
  • 1 Bilanzbuchhalterin
  • 3 Steuerfachangestellten
  • 1 Azubi und
  • 1 Bürokauffrau

bietet einen kompletten Service in allen Bereichen der steuerlichen Beratung und Betreuung.

Jürgen Dieckhoff, Dipl. BW (FH), Steuerberater

Geboren in Niedersachsen und in 1990 nach Kaiserslautern gezogen. Nach erfolgreichem Studium in Worms 6 Jahre lang in einer großen Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei als Prüfungsassistent gearbeitet. Seit 1997 in der Kanzlei Dieckhoff tätig.

Herr Dieckhoff ist zurzeit noch als Dozent und Prüfer für den Steuernachwuchs (Steuerfachangestellte und Steuerfachwirte) tätig.

Simone Dieckhoff, Dipl. BW (FH), Steuerberater

Ebenfalls Studium in Worms und seit 1995 als Steuerberaterin tätig.

Im Jahr 2011 hat Frau Dieckhoff die Prüfung zur zertifizierten Testamentsvollstreckerin (Institut für  Erbrecht) erfolgreich abgeschlossen. Im Jahr 2011/12 erfolgte eine weitere Ausbildung zum Fachberater für Mediation über den Deutschen Steuerberaterverband.

Seit 2012 bieten wir als zusätzliche Leistung die Wirtschaftsmediation an.